Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Opernball Leipzig: Porsche fördert den Geldadel und Politikadel Leipzig’s-ist das in Ordnung?

Das zum Leipziger Opernball nur C-Prommis kommen ist ja seit Jahren bekannt. Dies könnte sich zukünftig ändern, denn Porsche übernimmt den VIP Shuttle Service. Da dürfte sich dann auch so mancher B-Prommi überlegen mal nach Leipzig zu kommen, auch wenn es nur dann zum Porsche fahren sein sollte. Wir halten die Entscheidung von Porsche für falsch. Der Opernball leipzig ist dem Leipziger Geldadel und Politikadel vorbehalten. Warum muss man Menschen die Geld haben noch Sponsern? Das ist der falsche Ansatz liebe Porsche Unternehmensführung.In Leipzig gibt es so viele Institutionen die das hier verpulverte Geld sicherlich besser benötigen könnten.Zugegeben das mit dem VIP Shuttle Service bei den Leipziger Tafel Gästen wäre dann sicherlich etwas deplatziert, aber so manches Kind der Besucher der lLipziger Tafel würde sich freuen, einmal in einem Porsche fahren zu dürfen. Hier würden Kinderträume wahr Mal ehrlich, liebe Porsche Geschäftsleitung, das war eine falsche Entscheidung für das Image von Porsche.

www.diebewertung.de

Related posts