Select your Top Menu from wp menus
FĂŒr Menschen, die mehr wissen wollen

Leipziger Opernball-Falsche Entscheidung von Porsche

Wir gehören nicht zu den Freunden des Leipziger Opernballes. Es ist für uns die überflüssigste Veranstaltung in Leipzig. Sie ist nur Menschen mit Geld vorbehalten, nichts für den normalen Bürger. Warum, das bitte erklären sie mir doch einmal, muss man Menschen die Geld haben noch mit Sponsoring „unter die Arme greifen“? Das macht Porsche in Leipzig für die nächsten 3 Jahre. Porsches Hilfe für Reiche.Es gibt viele Institutionen in Leipzig wo das Geld von Porsche besser angelegt wäre.Dieses Engagement könnte Porsche durchaus beim Image schaden, aber vermutlich nur bei Menschen die sich keinen Porsche leisten können.Das wiederum ist Porsche sicherlich egal.

www.diebewertung.de

Related posts