Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Filor Emissionshaus-Denkmalschutz ein Stück unserer Kultur und eine Herzensangelegnheit

Thomas Filor hat dens chönsten Job der Welt. Er kann Hobby und Beruf miteinander verbinden. Thomas Filor such alte unsanierte Häuser in Magdeburg an TOP Standorten, entwickelt daraus dann ein Sanierungsprojekt, setzt es in die Praxis um und bewahrt damit natürtlich auch ein Stück unserer Kultur vor dem Verfall.Toller Nebeneffekt ist, damit verdient Thomas Filor dann auch noch Geld für seine Kapitalanleger, die ihm ihr Vertrauen geschenkt haben.Ein Beispiel ist die Immobilie in der Arndtstraße 40 in Magdeburg

Diese Immobilie darf man sicherlich als „Perle“ bezeichnen. Lage und Sanierungsqualität unterstreichen das.Mit der denkmalgerechten Instandsetzung des Objektes Arndtstraße 40 wird die Sanierung des schönsten Platzes in Magdeburg-Stadtfeld ihren krönenden Abschluss finden. Projektentwickler des markanten Eckgebäudes ist das Emissionshaus Filor.Das repräsentative Baudenkmal beherrscht den Lessingplatz – den zentralen Punkt in Stadtfeld-Ost, Magdeburgs beliebtester Wohngegend. Nach der geplanten Sanierung der wertvollen Bausubstanz wird das Gebäude mit einer der schönsten Fassaden im gesamten Stadtteil begeistern.

Neben einer beeindruckenden Architektur hat das Objekt aber noch mehr zu bieten: Ein äußerst lebenswertes Umfeld. In der Nachbarschaft befinden sich ausschließlich bereits sanierte Gründerzeithäuser.Dies bedeutet für die zukünftigen Mieter dann natürlich „ruhig und trotzdem Zentrumsnah“ wohnen. Wichtig auch für die zukünftigen Mieter ist die ausgezeichnete Versorgungslage im Umfeld des Objektes. Das garantiert kurze Wege für die Mieter.

Die zukünftigen Mieter des Gebäudes können sich auf komfortablen Wohnraum in gehobenem Stil freuen. Insgesamt entstehen 25 Wohnungen auf nur 4 Etagen. Bis zur geplanten Fertigstellung Ende 2014 werden rund 3,4 Millionen Euro in die Komplettsanierung investiert. Mit der aufwendigen Modernisierung setzt das Emissionshaus neue Maßstäbe. Das spiegelt sich auch in der Mietkalkulation wider: Das Unternehmen rechnet mit Kaltmieten zwischen 8 und 10 €/qm.Sportlich, aber wenn mn sich die Miten im Umfeld anschaut, dann durchaus mach- und durchsetzbar an diesem Standort.

http://blog.eh-filor.de/

Related posts