Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Dima24, Schiffsunglück,Telefunken,Shedlin, Care Energy- das waren nur ein paar Themen auf diebewertung.de

In dieser Woche. DIMA24 übt sich nach wie vor in Stummheit gegenüber unserer Redaktion. Für ein Unternehmen das Transparent sein sollte kein gutes Zeichen. Wie werden Millionen von Anlegergeldern eingesammelt, da sollte im Vorfeld die Prüfung der Initiatoren eine absolute Selbstverständlichkeit sein um seine Mandanten zu schützen. Ob DIMA24 das macht, wissen wir leider nicht. Schauen wir uns allerdings so manche Bilanz des Initiators an, dessen Produkt die DIMA24 verkauft, dann haben wir daran unsere Zweifel. Care Energy und der angebliche Medienkrieg gegen Herrn Kristek und sein Unternehmen. Nachdem das Handelsblatt und das ZDF das Thema aufgegriffen haben, und sachlich berichtet hatten, sieht der Inhaber von Care Energy in der Berichterstattung eine Medienkampagne gegen sein Unternehmen.Wir sehen das als Kritik am Geschäftsmodell des Herrn Kristek, das sachlich begründet. Wenn man als Deutscher allerdings einen Österreicher kritisiert, dann ist das vielleicht sowas wie Majestätsbeleidigung.Shedlin, eine aus unserer Sicht eine schwerwiegende Berichterstattung des Spiegel zu einem Fonds des Unternehmens.Das könnte zu einem Desaster werden. Erst für das Unternehmen, dann für die Anleger? Telefunken Invest AG, hier sollte es in dieser Woche eine Mitteilung am Freitag geben. Diese gab es nicht. Was sich da tut? Im Moment noch völlig unklar, aber wir bemühen uns da um neue Informationen.

www.diebewertung.de

Related posts