Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Broker auf Wachstumskurs:FXdirektBank

Vile zufriedene Kunden in Deutschland und Österreich ermöglichen dem führenden Onlinebroker fxdirekt ein tolles Wachstum, aber natürlich weiss Wolfgang Stobbe, Vorstand er fxdirektbank, das die Finanzwelt steht im Zuge neuer Regulierung und strengerer Gesetze vor einigen tiefgreifenden Umwälzungen. Besonders deutlich zeigt sich dies in der stark steigenden Zahl der aktiven Trader, die allein im letzten Jahr in Deutschland um etwa ein Drittel gewachsen ist. Vor allem Hebelprodukte wie Devisen oder sogenannte Differenzkontrakte, mit denen gleichermaßen auf steigende wie auf fallende Kurse gesetzt werden kann, stehen bei den Anlegern derzeit hoch im Kurs. Diese werden außerhalb der Börsen durch eigenständige Broker gehandelt. Derzeit ist auf deren Handelsportalen ein regelrechter Ansturm zu beobachten.

Als einer der etabliertesten Anbieter auf dem deutschen Markt ist vor allem die FXdirekt Bank im Begriff sich durch eine konsequente Wachstumsstrategie an die Spitze der aufstrebenden Branche zu setzen. Diese umfasst einerseits ein neues Preismodell, mit dem sich das Unternehmen im hart umkämpften Privatkundengeschäft die Preisführerschaft sichert. Aber auch international ist die FXdirekt Bank auf Wachstumskurs. Noch in diesem Jahr soll nach Asien expandiert werden. Mit dem Claim „Your German Trusted Bank“ setzt man dabei auf „Made in Germany“, denn insbesondere die strenge Finanzaufsicht durch die Bafin stellt in den durch die Finanzkrise verunsicherten internationalen Märken einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar.

Als ältester Anbieter auf dem deutschen Markt erfreut sich die FXdirekt Bank aber auch hierzulande eines exzellenten Renommees. Im Devisenhandel ist man als Branchen-Pionier bereits seit 1996 am Markt aktiv, seit 2007 können zudem Differenzkontrakte, auch „Contracts for Difference“ (CFD) genannt, gehandelt werden. Auch Finanzexperten bescheinigen der FXdirekt Bank eine positive Performance.  So konnte diese im CFD-Broker-Test 2012 der Euro am Sonntag mit der Note „sehr gut” den ersten Platz in der Kategorie „Handelsplattform” sichern.

www.fxdirekt.de

 

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.