Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

AFA AG: Drum prüfe wer sich binde…………

Neuer Job neues Glück? Über den neuen Job freut man sich natürlich immer, besonders dann, wenn man lange Zeit ohne Job war. Ob der Job auch wirklich Spass macht, merkt man natürlich erst dann, wenn man mit in dem Job arbeitet.Diese Erkenntnis hat die AFA AG dazu bewogen, jedem Interessenten für einen neuen Job, eine Tätigkeit auf Probe anzubieten. Nebenberuflich die neue Tätigkeit kennenlernen.

Hierzu Martin Ruske in einem Interview:

„Bei der AFA AG kann und soll jeder Interessent so lange in der Praxis unser Unternehmen, die Menschen, Ideen und Werte dahinter sowie seine Aufgaben kennenlernen, bis er seine persönliche Entscheidung treffen kann, ob er diesen Beruf auch wirklich als seine Berufung sieht – ganz ohne Druck, Verpflichtungen und Kosten“, sagt Martin Ruske, Vorstand der AFA AG in Cottbus.

In dieser Zeit lernt der Interessent als so genannter „Datenerfasser“ bereits mit eigenem Verdienst Schritt für Schritt das gesamte Berufsbild, die Anforderungen und Chancen kennen. Das geschieht einerseits im Rahmen von Seminaren, Gesprächen und Coachings mit erfahrenen Ausbildern und Führungskräften der AFA AG und andererseits als Hospitant und Trainee in realen Beratungen. Hierbei lernen die Datenerfasser, wie individuelle Absicherungs- und Vorsorgelösungen vom Profi ermittelt werden.

„Wir geben jedem Interessenten die Zeit, die er benötigt, um festzustellen, ob er die Finanzbranche als seine Berufung sieht und er sich eine Zukunft als System-Unternehmer der AFA AG vorstellen kann. Wer sich klar dafür entscheidet, kann mit seiner kostenfreien Ausbildungbeginnen“, so AFA-Vorstand Ruske.

Die AFA AG ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und System-Unternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Außerdem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Jedes Jahr stellt die AFA AG bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.

Zitat Ende

www.afa-ag.de

Related posts