Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

55-Jähriger getötet – Jugendlicher gesteht

Der 15-jährige Verdächtige im Fall des am Donnerstag getöteten 55-Jährigen ist geständig.

Wie ein Sprecher der Berliner Polizei am Freitag mitteilte, ist das Motiv jedoch weiterhin unklar. Im Laufe des Tages soll der Junge dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.
Am Donnerstag wurde der 55-Jährige von einem Passanten entdeckt. Der Mann lag leblos auf einer Wiede vor seinem Wohnhaus im Berliner Stadtteil Spandau. Die Wiederbelebungsversuche waren nur kurzzeitig erfolgreich. Wenig später starb der Mann. Der Polizeisprecher konnte bisher nicht sagen, in welcher Beziehung Täter und Opfer standen. Familiäre Zusammenhänge sollen jedoch nicht bestehen.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.