Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

22-Jähriger stirbt bei Unfall – vor Kontrolle geflohen

In der Nacht zum Samstag ist ein junger Mann bei einem Unfall im Oberspreewal-Lausitz-Kreis ums Leben gekommen.

Zwei weitere junge Männer wurden schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sollte der junge Mann bei einer Verkehrskontrolle untersucht werden. Doch dieser ignorierte das Stoppzeichen der Beamten und versuchte sich durch ein rasantes Fluchtmanöver der Kontrolle zu entziehen. Doch er kam nicht weit. Bei Guteborn kam der Wagen von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum. Die drei Männer wurden aus dem Auto geschleudert. Für den Fahrer des Wagens kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die beiden Begleiter im Alter von 20 und 16 Jahren kamen in Krankenhäuser in Lauchhammer und Senftenberg.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.